Wegen Aktualisierungs- und Wartungsarbeiten sind derzeit leider keine Bestellungen über den Online-Shop möglich. Für eure Fragen und Wünsche kontaktiert mich bitte über das Kontaktformular oder die sozialen Medien. Viel Dank für das Verständnis.

Pausenfantasien

basieren auf Natur-Fotografien, die ich selbst gemacht habe. Es sind Ausschnittvergrößerungen mit besonders spannenden Strukturen.

Wann und wo die Aufnahmen entstanden sind, bleibt ein Geheimnis. Es gibt kein oben und kein unten, kein richtig und kein falsch. Keine Information soll die Betrachter beeinflussen. Die Werke sind nach zufälligen Begriffen aus unserer positiven Gefühlswelt benannt.

Suche nichts in den Aufnahmen! Lass sie einfach auf Dich wirken.

Die verborgenen Wesen und Welten kommen zu Dir!

Plätze für Deine Pausenfantasien findest Du im Wohnbereich, in Pausenräumen, Büros, Wartezimmern, Besprechungsräumen etc.

Pausen-Shop