Über den Shop

🚧🛠 MAINTENANCE 🛠🚧

Wegen Aktualisierungs- und Wartungsarbeiten sind derzeit leider keine Bestellungen über den Online-Shop möglich. Für eure Fragen und Wünsche kontaktiert mich bitte über das Kontaktformular oder die sozialen Medien. Vielen Dank für das Verständnis.

Wir betreiben kein Ladengeschäft.

Eine Besichtigung vorab und die persönliche Abholung der Ware sind daher leider nicht möglich.

Wir haben kein Lager, sondern lassen die Ware nach Eingang der Bestellung und Bezahlung durch unseren Partner in Deutschland produzieren.

Wir bitten um Verständnis, dass wir nur innerhalb Deutschlands liefern.

Sonderwünsche

Möchtest Du Deine Wasserfantasien auf anderen Materialien oder in einem anderen Format?

Frag mich einfach! Vieles ist möglich und ich erstelle Dir gern ein individuelles Angebot.

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag: Der Online-Shop ist rund um die Uhr geöffnet.

Montag bis Freitag, 10 - 17 Uhr: In dieser Zeit sind wir in der Regel telefonisch und per Mail erreichbar.